Klacht: PHILIPS S5013/26

op 29 januari 2018 over Philips in de categorie Electronica Merken

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich sende Ihnen den ganzen Schriftverkehr mit. Es kann ja nicht sein, wenn ein Rasierapparat 2,5 Monate alt ist, da man dann neue und bessere Scherköpfe kaufen soll, damit man sich vernünftig rasieren kann.
Vielen Dank.

Meine Kontaktdaten:
Georg Rosenbauer
Bebenburgstr. 5
91301 Forchheim
Tel.: 0179-2966033

Sehr geehrte Damen und Herren,
am Freitag meldete sich keiner mehr, darum rief ich heute wieder an. Ich sagte nochmal den Servicebetreuer am Telefon, das die Rasierleistung absolut unzureichend sei. Darauf nahm der Servicebetreuer kurz Rücksprache und erzählte mit, das der Rasierer absolut Sensitiv sei und dadurch die Rasur nicht so gut ist. Dann fragte ich, wo das steht, diese Frage konnte er mir nicht beantworten und aus dem Verkaufstext geht diese Aussage auch nicht hervor.
Ich fragte nach einer anderen Lösung, z.B. anderer Scherkopf, etc.. Nach längeren Überlegen und nochmaliger Rücksprache bot er mir 20 Prozent Nachlass für einen anderen Scherkopf, der besser rasiert. Das ist schon ein bisschen lächerlich, das so etwas angeboten wird. Da kauft man ein Produkt und soll nochmal einmal Geld in die Hand nehmen, damit das angebotene Produkt besser wird. Super!!!

Es war schon einmal eine Bemühung, aber zufrieden bin ich nicht, weil in keiner Beschreibung steht, das er nicht so tief rasiert.
Meine alter Rasierapparat, der ungefähr 6 Jahre alt ist, rasiert um Längen besser, obwohl der Scherkopf auch schon älter ist.
Hier das Mail vom Kollegen:
Sehr geehrter Herr Georg Rosenbauer,

vielen Dank, dass Sie Philips kontaktiert haben.

In Bezug auf unser Gespräch, möchte ich Ihnen hinweisen andere Scherköpfe für eine tiefere Rasur zu benutzen.

Und zwar, da die Scherköpfe die Ihr Rasierer hat, für empfindliche Haut geeignet sind, so vermarktet werden und dementsprechend nicht so tief rasieren, möchte ich Ihnen einige andere Scherkopf-Modelle empfehlen.

Das Rasieren ist immer eine persönliche Angelegenheit und man kann unterschiedliche Scherköpfe probieren, um die passende für jede Haut zu finden.

Also würde ich Ihnen in diesem Fall, Scherköpfe wie die SH90/60, oder SH70/60 vorschlagen und ich glaube Sie werden dann auch den Unterschied sehen.

Für einen eventuellen Kauf dieser Scherköpfe (aber auch falls Sie noch zusätzlich etwas bestellen), habe ich Ihnen einen Gutschein über 20% Rabatt erstellt und schon per Email gesendet.

Ich hoffe, damit weitergeholfen zu haben.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir möchten unseren Service kontinuierlich verbessern: Daher würden wir uns freuen, wenn Sie an unserer Kundenzufriedenheitsumfrage teilnehmen. Hierfür erhalten Sie in den nächsten Tagen eine E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Achilleas Karailas

Evtl. Austausch oder neuen Scherkopf

5 maanden geleden - Ik heb een bericht op Twitter geplaatst over deze klacht over Philips

5 maanden geleden - Ik heb een bericht op Twitter geplaatst dat deze klacht over Philips nog niet in behandeling is genomen.

5 maanden geleden - Deze klacht is zojuist door Philips in behandeling genomen

Alle klachten die gemeld zijn door Jessy1322