Klacht: Philips Koffie Maschine HD 7461 / NL 9206 AD-4 / Drachten

op 01 juli 2017 over Philips in de categorie Electronica Merken

Leider nur in Deutsch:
Ich möchte Sie in Kenntnis setzen, wie enttäuscht wir über die neu gekaufte Kaffeemaschine von Philips sind ! Es ist unglaublich, dass so ein unausgereiftes Produkt auf den Markt kam !
Als erstes brach gleich am ersten Tag das Scharnier des Deckels. – Die Kanne gießt nur bei äußerster Vorsicht ohne zu Tropfen. Das allein zeigt Minderwertigkeit. Aber das Schlimmste kommt, wenn man die Maschine von innen reinigen möchte ! Das ist eigentlich garnicht möglich ! Die Innenkonstruktion, nach Herausnahme der Filterbasis mit Henkelgriff, ist so verwinkelt und kompliziert angelegt, – keine glatte Fläche, die man mit einem Schwamm reinigen könnte! – dass man nicht fertig wird. Und auch bei sachgemäßem Gebrauch verdreckt der Innenraum der Maschine bereits nach wenigen Kannen!
Ich würde Designer und Konstrukteure so eines Gerätes zu einem Zwangspraktikum bei Fa. Braun anmelden oder gleich in die Wüste schicken zum Sanduhren bauen ! Was für ein Armutszeugnis für einen Weltkonzern wie Philips ! Solche Produkte beschädigen nachhaltig den Ruf von Philips !
Ich erwarte nichts ! Und werde dieses Produkt einfach nur wegschmeißen, damit der Ärger ein Ende hat.
Sie können mit dem Produkt meiner Schreibarbeit machen, was Sie wollen: gleich weg damit und Arbeit sparen oder weiterleiten zu einem Entscheidungsberechtigten, dem der Laden nicht egal ist.
Mit freundlichen Grüßen, Jürgen Doose

Durch einen hochwertigen Ersatz, vielleicht.

3 maanden geleden - Ik heb een bericht op Twitter geplaatst over deze klacht over Philips

3 maanden geleden - Ik heb een bericht op Twitter geplaatst dat deze klacht over Philips nog niet in behandeling is genomen.

2 maanden geleden - Deze klacht is zojuist door Philips in behandeling genomen

Alle klachten die gemeld zijn door Jurgen Doose