Klacht: 180 euro billiger in 3 Tagen

op 24 november 2014 over Leen Bakker in de categorie Woonwarenhuizen

Wir haben am 20 .11.2014 .einem Tisch und einen Schrank gekauft .beim anschauen waren die Preise rot durch gestrichen .auf die frrage an den Verkaufer warum das so ist meite er die waren in der letzten Woche im Angebot .Na jammer aber wir kauften sie .Sonntag kam der Angebotszettel dort standen unsere Möbel 180 euro billiger ,ich also Monntag dort hin .Tjaman sagte mir da können wir nichts machen .Ich wolte dann vom Kauf zurück treten .Der Verkaufer sagte das ich von der Kaufsumme immer hin 6 84 Euro 35 % bezahlen muß .Ich bis so sauer .erst wird man angelogen dann kommt man einen noch nicht mal endgegen und findet eine Kundenfreundliche Losung .Leen Bakker nie mehr nein dake So geht man nicht mit Kunden um .Was kann ich tuhen

Es ware schön wenn wir denn betrag oder Gutscheine beckommen wuren für die summe die wir zu viel bezahlt haben

Alle klachten die gemeld zijn door Kimba00