Klacht: keine rükzahlung bekommen

habe vor ein paar wochen von perry verbuggen einen gebrauchten stoßdämpfer bekommen, leider war es der falsche und der einzige den sie da hatten ich habe den stoßdämpfer nach absprache mit verbuggen zurük gesendet, auch einen keilriemen habe ich verbuggen wieder zugesendet weil er auch nicht der richtige war sollte mein geld wieder bekommen, 130,00 euro stehen im raum ich bekam auf mein peypal konto keine rückzahlung für den stoßdämpfer auch für den keilriemen habe ich kein ersatz oder den betrag zurückerhalten, dann richtede ich mich an paypal sie wollten sich bemühen mir zu helfen
aber leider wurde heute der konflikt geschlossen, verbuggen hat mir telefonisch mitgeteilt das der stoßdämpfer angekommen ist habe perry verbuggen geklaubt und ausfersehen die bescheinigung von der post entsorgt jetzt steiten verbuggen paypal gegenüber ab irgentetwas bekommen zu haben, das ich im recht binn und verbuggen im unrecht kann ich leider nicht mehr beweisen aber die post ist zeuge das ich das paket aufgegeben habe und extra 16,00 euro zusetzilch bezahlt habe, habe auch viele ablichtungen gemacht und damit werde ich zu unserer polizei gehen und verbuggen anzeigen wegen internetbetrugs
das ist für mich wieder mal der beweis das mann nicht vorher zahlen sollte aber wass soll man nur machen wenn mann die ware braucht,
jedenfalls bei verbuggen nicht mer weil die ein ünseriöses unternehmen führen
geschrieben am 11.10.2016
randolf skoluda aus erfurt

ich bin rentner und worde von perry verbuggen über internet
um 130,00 euro betrogen
geschrieben am 11.10.2016
randolf skoluda aus erfurt

1 maand geleden - Ik heb een bericht op Twitter geplaatst over deze klacht over Perry Verbruggen 45 km parts autocenter Boxtel

1 maand geleden - Ik heb een email gestuurd naar Perry Verbruggen 45 km parts autocenter Boxtel over deze klacht.

1 maand geleden - Ik heb een bericht op Twitter geplaatst dat deze klacht over Perry Verbruggen 45 km parts autocenter Boxtel nog niet in behandeling is genomen.

Alle klachten die gemeld zijn door randolf skoluda