Klacht: pakket 961468874867 is niet aangekomen

op 10 juni 2016 over DHL in de categorie Koeriersbedrijven en post

Ene Raymond heeft getekend voor ontvangst, maar ik ken geen Raymond, en de buren ook niet!

Hier de mail met de verzender

Guten Morgen,

wie kommen an dieser Stelle nicht weiter und solche Nachforschungen im Ausland sehr kompliziert und vor allem meist 8-12 Wochen Bearbeitungszeit haben.

Ich werde veranlassen, dass ein neues Paket an Sie raus geht. Bitte stellen Sie sicher, dass DHL Paket das Paket bei Ihnen abliefern kann.

Am 23.05.2016 um 08:56 schrieb Holleman Rudolf:
Moin Herr Marco Niedenführ,

Leider habe ich keine Nachbar mit die Name ‘RAYMOND’, und auch habe ich nachfrage getan hier bei meine Nachbarn. Das hat nichts gelöst.
Ich habe mich danach in Verbindung gesetzt mit DHL in die Niederlanden in Arnheim und dort hat Herr Kevin mir gesagt das da eine Untersuchung starten muss, und das diese Untersuchung nur starten kann wenn Sie mit DHL in Arnheim contact nehmen soll.
Ich hoffe das Sie das machen kann.
Es bleibt mich ein Rätsel und hoffe daß das Rätsel gelöst werden soll!
Herzlich danke für Ihre Hilfe dabei Herr Niedenführ.

Mit freundlichen Grüßen
0597-531019

Sportweg 73
9695EC Bellingwolde

Op 19 mei 2016, om 11:49 heeft kaminofen-store – Marco Niedenführ het volgende geschreven:

Guten Tag,

anhand der Sendungsverfolgung (siehe Anhang) ist das Paket Ihnen bereits zugestellt worden?! Vielleicht ist ”
RAYMOND” ein Nachbar von Ihnen?

Sonst kann ich Sie nur bitten sich mit der Post in den Niederlanden in Verbindung zu setzen. Sicherlich kann man Ihnen dort weiterhelfen. Wir können von hier aus leider nichts klären, da die Sendung offiziell zugestellt wurd.

Am 19.05.2016 um 08:36 schrieb Holleman Rudolf:
Moin Marco Niedenführ,

Gerne möchte ich Sie fragen mich zu helfen mein Pakket zu empfangen hier zu hause Sportweg 73 9695 EC Bellingwolde Niederlande.( Ich habe eine lehre Kiste mit die tekst DHL bei mir bei die Tür eingestellt.) Hoffentlich kommt das Pakket mit Ihre Hilfe.

Herzlich Danke und freundliche Grüße aus Holland
Rudolf Holleman

Op 11 mei 2016, om 10:51 heeft kaminofen-store – Marco Niedenführ het volgende geschreven:

Guten Tag,

die Paketverfolgung können Sie hier einsehen: https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=961468874867&rfn=&extendedSearch=true

Am 11.05.2016 um 10:46 schrieb Holleman Rudolf:
Moin Kaminofen Team,

Gerne möchte ich fragen ob die Speckstein teilen noch unterwegs sind? Ich habe hier noch nichts empfangen!

Herzlich Danke und freundliche Grüße aus Holland,

Op 26 apr. 2016, om 15:58 heeft kaminofen-store het volgende geschreven:

Hallo Rudolf Holleman,

Ihre Artikel sind soeben an die Versandabteilung übergeben worden.

Aktuelle durchschnittliche Laufzeit im April 2016
DHL Pakete: 1 bis 2 Werktage
DHL Freight Paletten: 4 Werktage (je nach PLZ-Gebiet)

Versandnummer: 1140188863

———————————
Dirk Zimmermann
Handelsstraße 4
04420 Markranstädt / Gewerbepark Frankenheim

Als het pakket alsnog geleverd wordt aan mij of aan de verzender, graag in overleg met mij.

1 jaar geleden - Ik heb een email gestuurd naar DHL over deze klacht.

1 jaar geleden - Deze klacht is zojuist door DHL in behandeling genomen

DHL

Heeft op 01 juli 2016 om 07:41 geantwoord

Beste heer/mevrouw,

Uw klacht op deze website heeft te lang geen aandacht van ons gekregen, hiervoor onze excuses. Gezien de plaatsingsdatum van de klacht gaan we deze per 4 juli sluiten. Mocht uw klacht nog van toepassing zijn dan graag voor 4 juli uw reactie. Wij gaan er dan meteen mee aan de slag.

Manon
namens het webcare team van DHL Parcel

Heeft op 02 juli 2016 om 13:27 geantwoord

Beste DHL medewerker,

Dank voor de klachtbehandeling.
Dit was de oplossing van mijn klacht volgens u:

Beste heer/mevrouw,

Manon
namens het webcare team van DHL Parcel

Hier het volgende:

Het pakket met nummer 961468874867 is terug bij de verzender in Duitsland! Ik wordt wel verantwoordelijk gehouden voor de terugzend kosten!
Hier de tekst van de verzender hierover:
( Guten Tag, das erste Paket welches wir verschicken und bei Ihnen nicht zugestellt werden konnte, kam heute zurück. Hier müssen die Kosten getragen werden. Der Hinversand kam 14,90€ und der Rückversand 11,90€.)

Deze verzender heeft opnieuw een zelfde pakket verstuurd, maar dit is zoekgeraakt in een sorteercentrum! Wederom komt het pakket niet aan waar het zijn moet namelijk bij R.Holleman Sportweg 73 9695EC te Bellingwolde.

Hier de gegevens hierover:
Track & Trace

Resultaten voor pakket met zendingsnummer:
961480179443
Datum Tijd Omschrijving
25 mei 2016 10:14 Pakket niet aangekomen op lokaal distributiecentrum, mogelijk door sorteerfout.
25 mei 2016 03:43 Pakket is onderweg naar lokaal distributiecentrum.
24 mei 2016 16:42 Pakket is gesorteerd in sorteercentrum.
24 mei 2016 16:42 Pakket is gesorteerd in sorteercentrum.
24 mei 2016 06:41 Pakket is onderweg van de verzender naar ons sorteercentrum.

Mijn vraag: waar is het pakket nu? is het ook mogelijk voor u om het pakket, als u het gevonden heeft, naar mij door te zenden?

Met vriendelijke groet
Sportweg 73 9695EC Bellingwolde